Rich DOC or Poor DOC
In welches Team willst du?

Der Online-Kurs für Ärztinnen und Ärzte “Rich DOC or Poor DOC” – ist die Antwort auf “Ich habe keine Zeit oder Lust, mich mit meinen Finanzen zu beschäftigen”. In kürzester Zeit erlernst du die wichtigsten Skills, um gute Investitionsentscheidungen zu treffen und Kosten zu sparen.

Kennst du das? Von der Schule und dem Medizinstudium hast du dir mehr finanzielle Bildung erhofft, um deine Angst vor Fehlern zu verringern? Du hast einfach keine Lust, nach einem anstrengenden Tag in der Klinik oder Praxis, selbst ewig nach Geldanlagelösungen zu suchen? Was der Kurs dir bringt? Ein Schutzschild!

Oder etwas genauer: Orientierung und Klarheit für deine ersten Investitionen!

DOC-Money-Ladies Night

Tupperware-Parties waren gestern! Heute steht Klarheit in Bezug auf dein Geldmanagement auf dem Plan. Das wird ein Abend, der alles verändert! Schaffe deine eigene kleine Community, mit der du gemeinsam dein Finanzwissen upgraden kannst! Gemeinsam ist es leichter als allein.

Ihr seid mindestens fünf, maximal zehn Ärztinnen und habt das Thema Altersvorsorge noch nicht für euch klären können bzw. seid noch unsicher in Bezug auf euer Geldmanagement und bestehende Investments?

Wir reden einen Abend lang über Geld und die Notwendigkeit, seine Investments zu verstehen. Ziel ist es, euch den Einstieg in das Themengebiet “Finanzen verstehen” zu erleichtern.

Die Gastgeberin erwartet dich eine Überraschung. Welche?

DOC-Money-Campus

Das Gruppenmentoringprogramm für Ärztinnen und Ärzte

Sechs Wochen, ein Commitment. Dein Ziel? Ein Plan für deine Altersvorsorge und mit Verstand Partner & Investments wählen. Dein Vorteil? Soziale Ansteckung ;) und eine geniale Gruppendynamik, die ihresgleichen sucht.

Der DOC-Money-Campus ist perfekt für diejenigen unter euch, die wenig Aufwand betreiben und in kürzester Zeit Fachliches erlernen wollen.

DOC-Money-Mentoring

Dein 1:1 Ticket mit mir im Einzelmentoring. Freie Slots-Ankündigung nur über DOC-Money-Letter! Meld dich an!

Bist du das?

  • „Eigentlich müsste ich mal anfangen, mich mit meinen Finanzen zu beschäftigen, aber ich habe keine Zeit.“

  • „Mein Geld einfach blind jemanden anvertrauen? – das möchte ich nicht (mehr). Ich möchte verstehen, in welche Anlagen mein Geld fließt.“

  • „Ich möchte eine unabhängige Begleitung bei meinen Investitionsentscheidungen und einen Altersvorsorgeplan.“

Mein Tipp: Gruppen-Mentorings finden ebenfalls regelmäßig statt und sind besonders bei Ärztinnen sehr beliebt!

Im 1:1 Mentoring hingegen arbeiten wir ca. einen Monat lang sehr intensiv an deiner Finanzplanung und Wissensbasis. Jede Woche ist ein fester Termin geplant und zwischendrin erhältst du Sprachnachrichten-Support. Wichtig: freie Termine werden nur über den DOC-Money-Letter veröffentlicht. Was dich da erwartet?

  • Erfahrungen mit und von den Mentees und Ereignissen in der Zukunft

  • regelmäßige Updates zu Erkenntnissen aus meinen Investments

  • Workshopangebote, Altersvorsorgestrategien der Finanzprofis, freie Terminslots

DOC-Money-Letter

Marketing von

Das ist mein Instagram-Kanal. Hier liefere ich dir regelmäßig kurzen und knackigen Finanzcontent. Witzig, locker, leicht und mit vielen Beispielen aus Zahlen, Daten und Fakten von Ärztinnen und Ärzten für Ärztinnen und Ärzte.