Ein Plan für deine Altersvorsorge!

Dir ist eine individuelle Begleitung beim Aufsetzen deiner Finanzstrategie wichtig?

  • beim Einzelmentoring stehen, deine Wünsche & das Erreichen deiner Träume im Mittelpunkt

  • dein Wissenszuwachs, die Entwicklung deiner Anlagestrategie ist im Fokus

  • Verschaffe dir einen Überblick über staatlich geförderter und privater Vorsorgelösungen

  • kenne deine Rentenlücke und notwendige monatliche Sparhöhe und lerne deine Risikobereitschaft einzuschätzen

Geht es dir auch so wie den anderen Ärztinnen und Ärzten mit ihren Finanzen?

Misstrauen

Wenn du an dein Geld und Finanzen denkst, fühlst du dich unsicher, weil du komplett abhängig bist von Meinungen fremder Dritter?

Erschöpft

Du hast keinen Elan, nach einem anstrengenden Tag in der Klinik selbst ewig nach Geldanlagelösungen zu suchen?

Planlos

Du weißt nicht wo du anfangen sollst, dich um deine Finanzen zu kümmen? Du hättest gern einen Überblick über deine Möglichkeiten?

Das kenne ich aus 10 Jahren Beratung von Ärztinnen und Ärzten. Gemeinsam ändern wir das:

Janine Kreiser, unabhängige Honorarberaterin und Finanzmentorin

Ich leite dich an, deine (Lebens)Ziele zu bestimmen und dir eine Überblick über deine aktuelle finanzielle Siuation zu verschaffen. Dann gebe ich dir das KnowHow an die Hand, das du brauchst, um abschätzen zu können, welche Assetklassen und Produktlösungen für dich sinnvoll sind. Ziel ist es, einen Finanzplan zu erstellen, der deinen Vermögensaufbau gewinnbringend automatisiert. Du wirst nach unserer Zusammenarbeit in der Lage sein, deinen Zielerreichungsgrad selbst messen zu können.

DOC-Money-Mentoring

Investiere zuerst deine wertvolle Zeit in dich und deinen Wissensaufbau, bevor du dein Geld in Produktlösungen anlegst.

Wie läuft das DOC-Money-Einzelmentoring ab?

Einen Monat lang arbeiten wir gemeinsam an deinem Wissensaufbau und an der Entwicklung deiner Geldanlagestrategie. Wir erstellen dir ein InvestorInnenprofil, das die genaue Kalkulation deiner Rentenlücke und die Entwicklung eines Finanzplans beinhaltet. Du wirst außerdem deine Risikotoleranz je nach Anlageziel bestimmen und mit meiner Hilfe entsprechende Anforderungen an deine Anlageprodukte definieren. Bitte beachte: ich vermittle keine Produktlösungen, wie Rentenversicherungen oder Investmentfonds. Du setzt den Finanzplan entweder in Eigenregie um oder nutzt meine NetzwerkpartnerInnen dafür.

Im Detail

  • Dein finanzieller Status quo: Hier nehmen wir deine Einnahmen- und Ausgabensituation unter die Lupe. Von Versicherungen bis aktuelle Sparpläne wird einmal alles zusammengetragen und gecheckt.

  • Optimiere dein Finanzwissen:
    aktive vs. passive Investmentfonds, ETF-Rentenversicherung, Gold, vermietete Immobilie: Du erhältst einen ehrlichen Überblick über Chancen und Risiken

  • Finanz- und Altersvorsorgeplanung: Ich erstelle deine Rentenlückenberechnung. Wir definieren deine finanziellen Ziele und klären, durch welche Produktlösungen diese erreichbar sind.

  • Übermittlung Finanzplan: Du erhältst einen Altersvorsorge- und Finanzplan, der zu 100% auf deine individuellen Anforderungen und Ziele abgestimmt ist.

Das kannst du von unserer Zusammenarbeit erwarten

Investiere jetzt deine wertvolle Zeit in dein Finanzwissen und investiere mit Plan in deinen Vermögensaufbau und deine Altersvorsorge

Mehr Rendite

Du wirst TAUSENDE Euros an Kosten wegen Fehlentscheidungen bei deinen Investments einsparen, da ich aufgrund meiner Unabhängigkeit keine Produktlösungen empfehle, die mir die größtmögliche Provision verschaffen, sondern dir die bestmögliche Rendite unter Berücksichtigung deines Risikoprofils.

Mehr Skills

Du erhältst Skills und einen Werkzeugkasten voller hilfreicher Tools, die dir Selbstsicherheit für deine Altersvorsorge und deinen Vermögensaufbau geben. Diese sind besonders hilfreich, um deine Finanzberater*in anzuleiten bzw. deine Investments zu kontrollieren.

Mehr Durchblick

Du hast nach unserer Zusammenarbeit eine klare Kontenstruktur, weißt wie du deine Rentenlücke schließt und kennst Vor- und Nachteile von betrieblicher Altersvorsorge, geförderten Vorsorgelösungen, der privaten Rentenversicherung und von apitalanlageimmobilie.

Klingt das nachdem, wie du deine Anlagestrategie entwickeln möchtest?

Dann trage dich für den DOC- Money- Newsletter ein!

Trage dich für den DOC-Money-Newsletter ein, sodass du sofort davon erfährst, wenn ein freier Spot für das 1:1 Mentoring verfügbar ist.

Kann ich dich nicht direkt buchen?

Korrekt, du kannst mich nicht direkt buchen, weil ich das 1:1 – Mentoring ausschließlich exklusiv anbiete. Häufig ist mein Terminkalender durch Interessentinnen und Interessenten, die bereits digitale Produkte erworben oder an Workshops teilgenommen haben, bereits gut gefüllt. Aber keine Sorge – auch im DOC-Money-Letter wirst du über diese Angebote informiert.

Für mich besteht der Vorteil darin, dass ich meine Zeit und Kapazitäten bestens strukturieren kann. Mir ist Qualität wichtiger als Quantität. Meine 1:1 Mentees, deren Fragen und Ausarbeitungen haben während des “Financial Wellness Month” höchste Priorität und nehmen entsprechend viel Zeit in Anspruch. Daher ist nur eine begrenzte Verfügbarkeit gegeben.

Nach dem Einzelmentoring

  • hast du Klarheit über deine Kontenstruktur

  • kennst deine finanziellen Ziele und kannst sie tracken

  • weißt du, wie dein Geld automatisch mehr wird, weil du

  • Assetklassen kennst wie Aktien, Anleihen, vermietete Immoblien, Edelmetalle und Kryptowährungen

  • weißt wie du Risiko und Rendite für dich definierst

  • hast einen klaren Finanzplan entwickelt und weißt, welche Kriterien dir bei verschiedenen Produktlösungen wichtig sind

Hi,
mein Name ist
Janine Kreiser.

Seit über 10 Jahren unterstütze ich junge Ärztinnen und Ärzten zu ihren Fragen beim Vermögensaufbau. Nach dem Studium “Vermögensmanagement” in der Vertiefungsrichtung Immobilienwirtschaft, absolvierte ich Weiterbildungen in den Bereichen Versicherungen und Finanzanlagen, um übergreifend beraten zu können. Aktuell beschäftige ich mich mit den rechtlichen Auswirkungen rundum das Verschenken und Vererben.

Ich sehe mich als erste neutrale Anlaufstelle für das Thema Vermögensaufbau und Altersvorsorge, sodass Ärztinnen und Ärzte sich erst einmal einen Überblick über ihre Möglichkeiten verschaffen können. Ziel ist es, dass der Einstieg in den Wissensaufbau rundum die Finanzen leicht fällt.

Gemeinsam erarbeiten wir ein automatisiertes Geldmanagement, das in der Zukunft wertvolle Zeit und Gewissensbisse spart. Ich fülle Wissenslücken auf, sodass Investitionsfehler und zu hohe Kosten von Beginn an vermieden werden. Mit einem klaren InvestorInnenprofil und einer breiten Wissensbasis sind meine Mentees in der Lage kluge finanzielle Entscheidungen gemeinsam mit ihren Finanzdienstleistern zu treffen.

Der wichtigste Teil beim Vermögensaufbau ist zu starten – mit dem Wissensaufbau! Trage dich jetzt in den DOC-Money-Newsletter ein. Hier bekommst du die Info, wann es wieder freie 1:1 Plätze gibt.

 

Freu mich, dass du da bist!

Der wichtigste Teil beim Vermögensaufbau ist zu starten – mit dem Wissensaufbau! Melde dich jetzt für den Newsletter an und schnapp dir das DOC-Money-KnowHow sowie deinen Platz im exklusiven Einzelmentoring.