Bonus: kostenfreies Trainingsvideo direkt nach dem Eintragen ansehen!

DU NACH DEM EINTRAGEN:

“Ich habe jetzt einen Plan.”

In einer kostenlosen Altersvorsorgeberatung warten zwei Fallen auf dich. Erstens die “Beratung” ist definitiv nicht kostenfrei und zweitens in den seltensten Fällen ist es tatsächlich eine Beratung, sondern eine Produktpräsentation. Durch das DOC-Money-Workbook wirst du verstehen, weshalb die Produktentscheidung Schritt 10 von 10 ist.

“Endlich weiĂź ich worauf es ankommt.”

Häufig ist das Problem, dass sich Ärztinnen und Ärzte voreilig für Finanzprodukte entscheiden, um es endlich hinter sich zu haben. Leider sind die halbherzig abgeschlossenen Finanzprodukte oft viel zu teuer. Außerdem werden wichtige Parameter, zum Beispiel um den Erfolg der Geldanlage messen zu können, nicht gesteckt. Nach dem Trainingsvideo händelst du das anders!

“Es ist einfacher als ich dachte.”

Nur der Anfang ist schwer. Das ist allerdings in allen Themenbereichen der Fall. Aber: durch den Altersvorsorgefahrplan ist deine Aufschieberitis Geschichte, weil dir Wissen das Gefühl von Selbstsicherheit vermittelt. Es gibt nichts Schöneres! Mach nicht den Fehler von vielen Ärztinnen und Ärzten und vernachlässigen hohe Zinseszinseffekte, aufgrund von fehlendem Wissen. Fang jetzt an! Ich unterstütze dich.

Der wichtigste Teil beim Vermögensaufbau ist:

zu starten – mit dem Wissensaufbau!

Hi, mein Name ist Janine Kreiser.

Ich bin unabhängige Honorarberaterin, Finanzmentorin und selbst auch Investorin. Seit mehr als zehn Jahren unterstütze ich Ärztinnen und Ärzte bei ihrem Vermögensaufbau. Letztes Jahr traf ich die Entscheidung, keine Finanzprodukte mehr zu vermitteln, um mich auf das Mentoring zu konzentrieren. Unabhängige Finanzberatung und ein faires Bildungsangebot gibt es leider kaum in Deutschland. Ich ändere das. :) Mein Ziel ist es, dein finanzielles Selbstvertrauen zu stärken. Ich unterstütze dich dabei, eine gute Wissensbasis zu schaffen, um kluge finanzielle Entscheidungen bei diesen Fragen zu treffen:

  • Wann ist der richtige Zeitpunkt, um mit der Altersvorsorge zu starten?
  • Welches Wissen ist wirklich wichtig, um mich fĂĽr ein Finanzprodukt zu entscheiden?
  • Wem kann ich mein Geld anvertrauen, wenn ich es nicht selbst anlegen will?
Mein Ziel ist dein finanzieller Erfolg.