Loading...
HOME2018-08-23T15:27:11+00:00

HERZLICH WILLKOMMEN

Mein Name ist Jani­ne Krei­ser (ehem. Teetz). Als Dresd­ner Finanz­mak­le­rin hel­fe ich Assis­tenz­ärz­ten, deren Ver­si­che­run­gen zu struk­tu­rie­ren und das Erspar­te sinn­voll zu inves­tie­ren.

Mei­ne Fir­ma finacon­sil grün­de­te ich im Novem­ber 2014. Nach drei­jäh­ri­gem Stu­di­um und drei­jäh­ri­ger Wei­ter­bil­dung stel­le ich jetzt mein Know-How und mei­ne Dienst­leis­tungs­men­ta­li­tät berufs­star­ten­den Medi­zi­nern zur Ver­fü­gung. Mei­ne Visi­on ist es, das Berufs­bild des Finanz­be­ra­ters durch Trans­pa­renz und Auf­klä­rung nach­hal­tig zum Bes­se­ren zu ver­än­dern.

Viel Spaß beim Stö­bern,
Jani­ne Krei­ser (ehem. Teetz)

Am 26.10.2017 habe ich beim „Jung­mak­ler-Award 2017“ den 2. Platz belegt.
Sieh dir hier das Video an. Mehr Infos zum JMA gibts auf deren Web­site.

Auf den folgenden Seiten gebe ich dir einen Einblick in:

HERZLICH WILLKOMMEN

Mein Name ist Jani­ne Krei­ser (ehem. Teetz). Als Dresd­ner Finanz­mak­le­rin hel­fe ich Assis­tenz­ärz­ten, deren Finan­zen zu struk­tu­rie­ren und das Erspar­te sinn­voll zu inves­tie­ren.

Mei­ne Fir­ma finacon­sil grün­de­te ich im Novem­ber 2014. Nach drei­jäh­ri­gem Stu­di­um und drei­jäh­ri­ger Wei­ter­bil­dung stel­le ich jetzt mein Know-How und mei­ne Dienst­leis­tungs­men­ta­li­tät berufs­star­ten­den Medi­zi­nern zur Ver­fü­gung. Mei­ne Visi­on ist es, das Berufs­bild des Finanz­be­ra­ters durch Trans­pa­renz und Auf­klä­rung nach­hal­tig zum Bes­se­ren zu ver­än­dern.

Viel Spaß beim Stö­bern,
Jani­ne Krei­ser (ehem. Teetz)

Am 26.10.2017 habe ich beim „Jung­mak­ler-Award 2017“ den 2. Platz belegt.
Sieh dir hier das Video an. Mehr Infos zum JMA gibts auf deren Web­site.

500,-EUR
SEMESTER-AUFTAKT-WETTE

Die Studies der Humanmedizin in Dresden und ich sammeln diesen Monat Spenden für die movember.com Stiftung. Diese setzt sich für die Männergesundheit ein und unterstützt die innovativsten Forschungsprojekte wie beispielsweise zu Prostatakrebs.

GAN­ZES VIDEO ANSE­HEN
MEHR INFOS AUF FACE­BOOK
Auf den folgenden Seiten gebe ich dir einen Einblick in:

500,-EUR
SEMESTER-AUFTAKT-WETTE

Die Studies der Humanmedizin in Dresden und ich sammeln diesen Monat Spenden für die movember.com Stiftung. Diese setzt sich für die Männergesundheit ein und unterstützt die innovativsten Forschungsprojekte wie beispielsweise zu Prostatakrebs.

GAN­ZES VIDEO ANSE­HEN
MEHR INFOS AUF FACE­BOOK

VIER GUTE GRÜNDE

SCHAU GENAU HIN

Du bist auf der Suche nach einem Part­ner rund­um dei­ne Finan­zen? Fra­gen, die du dei­nem Finanz­be­ra­ter unbe­dingt stel­len soll­test, gibt´s hier:

HER MIT DEN FRA­GEN

FREIZEIT GUT PLANEN

Weil dei­ne Zeit kost­bar ist, erhältst du von mir vor­ab eine trans­pa­ren­te Über­sicht zum Bera­tungs­pro­zess. So ist unse­re Zusam­men­ar­beit gut plan­bar.

ICH MÖCH­TE MEHR ERFAH­REN

SINNVOLL INVESTIEREN

Egal ob Ver­si­che­rungs­bei­trä­ge oder Erspar­tes, wel­ches du anle­gen möch­test – inves­tie­re es sinn­voll. Einen Über­blick gebe ich dir auf fol­gen­den Sei­ten.

DAS INTER­ES­SIERT MICH

ZUKUNFT GESTALTEN

Tu Gutes und wer­de Tipp­ge­ber. Außer­dem erhal­ten Stu­den­ten, Berufs­star­ter oder wer­den­de Eltern wesent­li­che Infor­ma­tio­nen zum neu­en Lebens­ab­schnitt.

ZEIG ES MIR
Absicherung – Vermögensaufbau – Immobilie

JANINE KREISER

Ich bin Fra­gen­stel­ler, Zuhö­rer, Ide­en­ha­ber, Vor­aus­den­ker, Wel­ten­bumm­ler, Hun­de­be­sit­zer, Fami­li­en­mensch, Finanz­kon­zept­ent­wick­ler, Ver­mö­gens­auf­bau­pla­ner – und vor allem bin ich krea­tiv, was die Opti­mie­rung dei­ner finan­zi­el­len Mög­lich­kei­ten betrifft.

Falls du mehr über mich erfah­ren möch­test, dann schau doch auch mal auf mei­ner  Face­book­sei­te vor­bei.

  • Du bekommst eine Bera­te­rin mit Herz -
    bei der Ehr­lich­keit vor Pro­vi­si­ons­geil­heit steht.

  • Du sparst Zeit und Ner­ven -
    es ist kei­ne ewi­ge Suche nach dem rich­ti­gen Pro­dukt not­wen­dig.

  • Du fühlst dich sicher -
    durch dein indi­vi­du­el­les Absi­che­rungs­kon­zept und es „end­lich“ erle­digt zu haben.

  • Du sparst Kos­ten -
    du wirst kei­ne Fehl­käu­fe oder Invest­ments mehr täti­gen.

  • Du hast einen Ansprech­part­ner -
    mit einem aus­ge­präg­ten Spe­zia­lis­ten­netz­werk für alle Finanz­be­rei­che.

Ich hal­te es für wich­tig, genau­so wie bei der Wahl des Part­ners oder eines Freun­des im Gespräch Fra­gen zu stel­len, um sich ken­nen­zu­ler­nen. Jeder soll­te bei der Suche nach dem für sich geeig­ne­ten Bera­ter erst ein­mal kri­tisch die Gege­ben­hei­ten hin­ter­fra­gen.

Mei­ne Erfah­rung zeigt, dass die Wenigs­ten wis­sen, dass es eine sehr gro­ße Aus­wahl an ver­schie­de­nen Bera­tungs­mo­del­len gibt.“

MEHR ERFAH­REN